Trend-Gruppenreiseziel Russland

Trend-Gruppenreiseziel Russland

Für manche noch ein exotisches Busreiseziel, steigt dennoch das Interesse an Russland als eine neue Gruppentouristik-Destination mit Potenzial.
Für manche noch ein exotisches Busreiseziel, steigt dennoch das Interesse an Russland als eine neue Gruppentouristik-Destination mit Potenzial. Der RDA Internationaler Bustouristik Verband verstärkt seine Beziehungen zur russischen Tourismusindustrie, Daimler hat gerade ein Werk in Russland eröffnet, Plantours Kreuzfahrten legt Sonderreisen in den Süden Russlands auf und bietet zwei neue Fluss-Kreuzfahrten, die von Moskau bis an das Kaspische Meer führen. Wolff Ost-Reisen hat eine breite Palette attraktiver Russlandreisen im Portfolio, Kästl Ost-Touristik bietet einen Full-Service bei der Visa-Beschaffung für Russland und hat sein Angebot mit einer Flusskreuzfahrt Moskau-St. Petersburg auf der Wolga erweitert, die Liste ließe sich problemlos fortsetzen: das Reiseland Russland scheint den Sprung vom eher exotischen Bus- und Gruppenreiseziele in die erste Liga geschafft zu haben.