Neuer Roman von Debbie Johnson

In der Comfort Food Café-Reihe ist von Debbie Johnson ein neuer Roman erschienen: Veranda zum Meer (978-3-453-42320-6 Euro 9,99), so leicht und unterhaltsam wie eine Sommerbrise.

"Ich heiße Willow Longville. Ich lebe in einem Dorf namens Budbury an der unwerfenden Küste Dorsets, zusammen mit meiner Mutter Lynnie, die manchmal vergisst, wer ich bin. Ich arbeite als Kellnerin im Comfort Food Café, was tatsächlich so viel mehr als nur ein Café ist … es ist mein Zuhause." Das baufällige Café mit Blick auf den Strand und seiner warmherzigen Gemeinde hat für Willow täglich Freundschaft im Angebot und immer ein herzliches Willkommen auf der Karte. Als aber ein gut aussehender Fremder mit einer Sommerbrise hereingeweht wird, wird Willow bald klar, dass sich ihr stilles Landleben für immer ändern wird. www.randomhouse.de