Thurgau Travel kooperiert mit Gepäckservice TEFRA

  • Neue Kooperation für Anreise mit leichtem Gepäck
  • In News

Der Flussreiseanbieter Thurgau Travel erweitert sein Serviceangebot mit den Leistungen des TEFRA Gepäckservice. Kunden und Kundinnen erhalten dadurch bereits vorab die Möglichkeit, ihre Flusskreuzfahrt unbeschwert und entspannt anzutreten.

„Gepäck – haben wir schon zu Hause abgegeben“ – so lautet der Slogan des TEFRA Gepäckservices aus Hamburg. Bereits seit 20 Jahren erfolgreich am Markt, holt TEFRA alle Koffer, Taschen oder Sportgepäck direkt zu Hause ab und bringt sie sicher und schnell an Bord. Mit Thurgau Travel gewinnt der Gepäckservice nun einen weiteren renommierten Partner.
„Bei Thurgau Travel ist das Thema Nachhaltigkeit schon seit langer Zeit ein Fokus, weswegen wir auch Zug zum Schiff für unsere Kunden immer als beste Anreiseart sehen. Durch die Kooperation mit Tefra wird diese noch entspannter und komfortabler für unsere Gäste. Die Reise fängt sozusagen schon an der eigenen Haustür an: Stressfrei und mit gutem Gewissen“, so Tim Starke (Foto unten), Geschäftsführer von Thurgau Travel Deutschland.
„Wir sind stolz, mit Thurgau Travel einen weiteren hochkarätigen Kunden gewonnen zu haben und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit”, ergänzt Carsten Leder, Geschäftsführer der TEFRA Travel Logistics GmbH.

 


Thurgau Travel, seit über 20 Jahren einer der führenden Schweizer Flussreiseveranstalter Europas, eröffnete letztes Jahr seine Dependance in Deutschland. Von hier aus fahren mehrere Boutique-Schiffe beispielsweise ab/bis Berlin, Hamburg, Kiel oder Stuttgart und bereisen Flüsse und Regionen, die mit größeren Schiffen nicht erreichbar sind. Im Angebot stehen unter anderem 8- bis 15-tägige Reisen auf Elbe, Havel, Oder, Neckar, Mosel und Saar. Ferner gehören zum Programm Reisen auf Moldau, Rhône und Saône sowie eine Küstenfahrt durch die kroatische Inselwelt. Das Angebot wird ergänzt mit Pionierreisen auf Ganges, Mekong und Red River sowie sukzessive weiteren Zielen.
Seit über 20 Jahren bietet Thurgau Travel Flusskreuzfahrten an, und hat sich seitdem als einer der führenden europäischen Anbieter etabliert. Pioniergeist, Kompetenz, gute Beziehungen zu Reedereien und langjährige Erfahrung machen den Erfolg des Reiseanbieters aus. Gemeinsam mit ihrem rund 40-köpfigen Team gelingt es der Familie Kaufmann als Inhaber von Thurgau Travel immer wieder, Neuheiten aus der Welt der Flusskreuzfahrten anzubieten und neue, bisher unbekannte Wasserwege zu entdecken. Der Aufsichtsratsvorsitzende Hans Kaufmann machte vor mittlerweile 50 Jahren den Anfang, diese Reiseform zu entwickeln und anzubieten. Zurzeit umfasst das umfangreiche globale Angebot mehr als 60 Routen in über 25 Ländern. Buchungshotline für Deutschland: 0800 186 0580. www.thurgau-travel.de